Mittwoch, 28. März 2012

Filme: 30 Minuten oder weniger

30 Minuten oder weniger

Mjaa, es geht um einen Pizzaboten, der die Pizza in 30 Minuten oder weniger ausliefern muss, daher der Titel, dieser wird von zwei Idioten dazu gezwungen, eine Bank auszurauben und bekommt als Druckmittel eine Bombe umgeschnallt. Die Idioten wollen nämlich den Vater des einen Idioten umbringen, damit sie an die ungefähr 2 Millionen Dollar Vermögen, die das Erbe mit sich bringt, kommen. Sie wollen einen Killer engagieren und brauchen dafür wiederrum Geld, welches der Pizzabote nun für sie klauen soll.
Und nebenbei geht es ständig um irgendwelche dummen, sexistischen Ausdrücke und um die Freundschaft zwischen dem Pizzaboten und dem Inder, der mit ihm die Bank ausraubt, weil es sein bester Freund ist. Außerdem ist Pizzajunge in die Schwester seines Freundes verknallt, darum geht es auch noch ein wenig.
Alles in allem gibt es ein paar Szene, die ganz lustig sind, aber der Film ist trotzdem einfallslos und platzt vor erniedrigenden Kraftausdrücken für Geschlechtsteile, Sex und so weiter, was ihn auch nicht besser macht.
Zum Schluss sterben fast alle Bösen und es gibt noch ein paar Explosionen, das Geld ist zwar futsch, aber immerhin kommt Pizzajunge mit der Angebeteten zusammen.
Juhu.
5 von 10 Punkten.

http://www.youtube.com/watch?v=8EcC4ae1EjQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen